Tantra Freunde in Viersen gesucht!

Rob sucht Tantrapartner aus Viersen

Über mich
Hallo ich bin der Rob, Es freud mich, mich an euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein 40-jährige. Ich arbeite mit Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Es ist schön, etwas für sie tun zu können.
Hobbys
In meine freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, egal ob zu Fuß, auf dem Rad. Entspannung in meiner Freizeit ist mir sehr wichtig. Das kann ein Wochenendausflug, ein Besuch in einem Wellnesscenter oder eine wunderbare Massage sein. Vergiss nicht zu genießen!
Wünsche
Ich würde gerne hier einen Partner treffen wollen, die sich für Tantra interessiert. Zum beispiel zusammen zu ein Seminar oder eine Ausbildung.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wellness, Tantra, Massagen, Mountainbiken, Tantragruppe
Mit Rob Kontakt aufnehmen!

Melanie sucht Tantrapartner aus Viersen

Melanie sucht Tantrapartner aus Viersen
Über mich
So.. ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, das Feld 'über mich' auszufüllen 🙂🙃 43 jährige (Stand 4/24) naturverbundene Viersenerin, fröhlich, offen, klar, achtsam.. aber auch manchmal erst etwas zurückhaltend und schüchtern (wenn ich Menschen aber erst einmal kennengelernt habe und sie in mein Herz geschlossen habe, kann man mit mir Pferde stehlen und viel heitere, lustige Zeit verbringen) Ich mag es mich zu bewegen, sei es beim Wandern, beim ecstatic dance oder im Wasser... während meiner Lieblingsjahreszeit, der Sommer, bin ich eigentlich immer draußen unterwegs und lerne gerne schöne, neue Orte kennen. Ich liebe es, mir kleine, historische Altstädte anzuschauen, bin gerne im Ruhrgebiet unterwegs und einmal im Jahr muss ich nach Heidelberg. Die andere Hälfte des Jahres, wenn es draußen dunkler und kühler wird, bin ich eher häuslich und mache es mir mit Tee, einem guten Buch und Kerzen gemütlich. Ich nähe sehr gerne und wenn ich Besuch da habe, schlage ich gerne auch mal einen Spieleabend vor. Meine große Leidenschaft ist das Massieren. Habe viele schöne Tantraerfahrungen gemacht, mich als Wellness- und Massagepraktikerin weitergebildet und erfreue mich immer wieder, Menschen Berührung zu ermöglichen. Wertvolle Erfahrungen sammel ich während meiner ehrenamtlichen Massagearbeit im Hospiz. Natürlich werde ich auch gerne berührt und massiert, Hautkontakt ist ein großes Bedürfnis von mir. Aber auch für alles, was mir inneres Berührtsein beschert, bin ich dankbar, daß kann im kleinsten liegen... ein Lächeln, mein Lieblingslied, in den Himmel blicken oder übers Tal schauen, Vogelgezwitscher am Morgen. Was ich nicht mag.. allzu früh aufstehen, langes Fernsehen (einen tollen Film oder Serie schaue ich auch ab und an mal) oberflächliche und endlose Gespräche, übertriebener Materialismus, kochen, Intoleranz
Hobbys
Natur, waldbaden, Radfahren, Bewusstseinserweiterung, Meditation, Nähen, wandern, Kundalini Yoga, lesen, Massage, reisen
Wünsche
Achtsamer, liebevoller und authentischer Austausch
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Reiten, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Berghütten, Bowling, Fitness, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Tiere, Homöopathie, Hüttenwanderung, Tai Chi, Schamanismus, Radwandern, Fernwanderungen, Singletreffen, Kochkurse, Qi Gong, Singlewandern, Tantra, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Ayurveda, Chakren, Heilkräuter, Mantren, Mystik, Massagen, Quantenphysik, Satsang, Singen, Stille, Tanzen - Spirituell, Zen, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Reitbeteiligungen, Sportpartner, Mädelsabend, Basteln, Irland, Candlelightdinner, Kuschelparty, Sportpartnerin, Tanzkurs, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Kletterpartner, Nähen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher, Tiny Houses, Selbstständigkeit, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!
Tantra Tönisvorst | Schwalmtal | Grefrath | Tantra Nettetal | Tantra Willich | Tantra Krefeld | Tantra Niederkrüchten | Tantra Kempen | Brüggen | Tantra Kaarst
Weitere Mitglieder