Tantra Freunde in Telgte gesucht!

Johanna sucht Tantrapartner aus Telgte

Über mich
Hallo Zusammen. Ich werde im Sommer 35 Jahre alt. Sternzeichen Krebs im Jahr der Schlange 🐍 Ich bin eher introvertiert, am liebsten draußen in der Natur unterwegs, mit meiner Hündin. Ich lebe sehr Gesundheitsbewusst ( ja ich weiß, Tattoos passen nicht in diese Kategorie- sind eine alte Geschichte;). Ich ernähre mich Bio, vegan, glutenfrei, zuckerfrei. Kein Koffein, Alkohol, Nikotin, etc... Ich bin ungeimpft und stolz drauf ;) Spirituelles Wachstum ist mir sehr wichtig, stets auf dem Weg der Selbsterkenntnis / Entwicklung
Hobbys
Yoga, spazieren, Kräuter sammeln, Handwerken, spirituelles, körperliche,- geistige,- seelische Gesundheit, wildcampen mit Bulli, Süddeutschland, Schweiz, Räuchern, Räucherabende, Tanzen, Greenshots, Säfte, Bio, Tiere füttern, schwurbeln für nebenbei, Spontanaktionen
Wünsche
Ich wünsche mir gerade, meiner Dualseele zu begegnen. Ich wünsche mir jemandem mit dem ich Spaß habe, der mich versteht, der mich herausfordert, die selben Visionen teilt. Mit dem es schön ist und manchmal auch scheiße. Jemanden mit dem ich wachsen kann, lernen kann, streiten kann, lachen kann, ich sein kann, alles sein kann. Jemanden der mit mir an Gott glaubt, an die Liebe, das Leben, an das Leben nach dem Tod. Jemanden mit dem ich alles teilen kann, vertrauen kann, still sein kann, laut sein kann, Zuhause sein kann, draußen sein kann, stark sein kann, schwach sein kann. Der die Tiere liebt und respektiert, die Schöpfung ehrt. Jemanden der zur Wahrheit stehen kann. Dem die Wahrheit wichtiger ist als sein Ego. Jemanden der mich schubst, jemanden der mich auffängt. Wo ein unkaputtbares Band besteht, egal was im Außen ist.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Kunsthandwerken, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Qi Gong, Tantra, Geistiges heilen, Aura, Alternative Medizin, Astralreisen, Anthroposophie, Ayurveda, Chakren, Geistige Welt, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Vegan, Yoga Kundalini, Human Design System, Pflanzen, Pilze suchen, Kuscheln, Hunde, Handwerken, Kräuterwanderung, Handarbeit, Bücher, Autark leben, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Johanna Kontakt aufnehmen!
Ostbevern | Greven | Lienen | Ladbergen | Tantra Everswinkel | Lengerich | Glandorf | Sendenhorst | Saerbeck | Tantra Münster
Weitere Mitglieder