Tantra Freunde in Jena gesucht!

Klaus sucht Tantrapartner aus Jena

Über mich
Sind wir objektiv oder subjektiv, wenn wir über uns erzählen wollen? Viele fangen an sich über ihre berufliche Karriere oder einem idealen Selbstbildnis zu artikulieren. ... Ich denke, ich bin ein aufgeschlossener Mann mit Ecken und Kanten. Möchte gerne immer neue Dinge machen und bleibe auch bei Gefallen dabei. Wer mich besser kennt, mag mich oder auch nicht. Hobbies habe ich gar viele und Massagen, Tantra verhelfen mir und meinem Gegenüber sich wohler zu fühlen. Gerne würde ich noch mehr über Tantra, den spirituellen Weg, innere Einkehr, dem wohligem Gefühl und Achtsamkeit lernen. Gerne gebe ich auch Massagen oder würde Tantrakurse belegen, um allen Chakren kennenlernen.
Hobbys
Fahrradfahren, Inlinern, Schlittschuhlaufen, Wandern, Heilkräuter, Massagen, Sauna, Tantra, erotische Dinge (frech grins), Festivals, Klettern, Konzerte, Familie, Werkeln, Fotografieren, Videos drehen, Spass haben, Kino und noch vieles mehr.
Wünsche
Ach eigentlich bin ich soweit mit meinem Leben zufrieden und finde es schön Spass mit anderen Menschen zu haben. ... Einen Tantrakurs oder mehrere würde ich ganz gerne machen, weil es ein schöner Weg ist sich und anderen ein Gefühl der Freiheit und des selber Spüren zu geben....
Interessen
Wandern, Weinproben, Fotografieren, Motorradfahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Bowling, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Musik - Alternative, Schlittschuhlaufen, Geschichte, Videografieren, Meditation, Karten spielen, Erotisches, Garten, Lesen, FKK, Musik - Allgemein, Ernährung, Bergsteigen, Geocaching, Tantra, Quantenheilen, Geistiges heilen, Autogenes Training, Alternative Medizin, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Heilpraktiker, Heilkräuter, Massagen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnwagen, Festival, Programmieren - PHP, Handwerken, Motorradtouren, Zelten, Bouldern, Flirten, Gesprächspartner, Kletterpartner, Nacktwandern, Englisch sprechen, Aktionen abends, Motorrad / Sozia (NEU), Bücher, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Neuengönna | Hainichen | Golmsdorf | Lehesten | Zimmern | Jenalöbnitz | Wichmar | Löberschütz | Kösnitz | Stobra
Weitere Mitglieder