Tantra Freunde in Esch-Uelzecht gesucht!

Parick sucht Tantrapartner aus Esch-Uelzecht

Parick sucht Tantrapartner aus Esch-Uelzecht
Über mich
Moin, bin der Patrick. Suche hier Bekanntschaften, die sich auch gerne draußen unterwegs sind. Dies für verschiedene Aktivitäten in Tantra. Würde mich auf Zuspruch freuen von Leuten, die genau so Naturverbunden sind wie ich, entweder mit einer Bekanntschaft oder in der Gruppe, was auch sehr interessant ist. Bin ein offener Mensch.
Hobbys
Mein Hobbies sind vielseitig: Laufen, Trail, Schach, Radfahren. Bei Wandern bin vielseitig, fast alles, was es für Wanderrichtungen gibt und auch Nachtwanderung und können auch lange Strecke dabei sein. Mag sehr lesen und Naturwissenschaft. Astronomie find ich interessant. Würde gerne mal Joga und Tantra ausprobieren. Bin offen dafür.
Wünsche
Bin ein ehrlicher Mensch und es solle von euch erwarte ich das selbe.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Camping, Sport, Berghütten, Fitness, Musik - Live, Marathonlaufen, Wissenschaft, Spirituelles, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Lesen, FKK, Psychologie, Tiere, Reptilien, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Architektur, Wandern -Trekking, Tantra, Astronomie, Mantren, Massagen, Stille, Yoga Kundalini, Mountainbiken, Reisen mit Rucksack, Schach, Freizeitpartner, Kuscheln, Neue Freunde finden, Tattoos, Tantragruppe, Deutschland, Nacktwandern, Sprachpartner, Laufpartner, Bücher, (NEU) Freundschaft plus
Mit Parick Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder